Haus im Brunnadernquartier

Die Liegenschaft befindet sich – dem Alter entsprechend – in einem sehr guten Zustand. In den letzten Jahren wurden alle wichtigen Renovationen (Isolation, Fenster, Heizung, Ku?che/Bäder, Elektroinstallation, Aluminium-Jalusien, Gartengestaltung, etc.) realisiert. Es empfiehlt sich lediglich, die Teppiche zu ersetzen.
Der sehr gepflegte Garten verfu?gt u?ber einen Sitzplatz aus Granitplatten. Durch die Anlegung der Bepflanzung bietet er zudem viel Privatsphäre und Gemu?tlichkeit.
Trotz der guten Infrastruktur – Bus, Einkaufsmöglichkeiten und Grundschule sind nur wenige Gehminuten entfernt – handelt es sich um eine ruhige und sonnige Wohnlage im gefragten Brunnadern- /Elfenauquartier.

Datenblatt

Immobilie

Referenz Bern
Adresse Müslinweg
3006 Bern
Schweiz
Stockwerke 2
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Grundstücksfläche 414 m2
Gebäudevolumen 535 m3
Nettowohnfläche 120 m2
Baujahr 1920

Eigenschaften

Abwasseranschluss Aussicht Balkon Eckhaus Gedeckt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Modernisiert Nasszellen Parkplatz Waschmaschine