Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Hohe Lebensqualität, nur 20 Min. von Thun

3754 Diemtigen
5.5 Zimmer
250 m2

Impressionen

Beschreibung

Ausstattung

Für den Innenausbau wurden nur beste Materialien von höchster Qualität verwendet. Auch das gewählte Farbkonzept wirkt sehr harmonisch und strahlt viel Gemütlichkeit aus. Der Sitzkamin im Wohn-/Essbereich passt perfekt zum hochwertigen Innenausbau.
Jedes der vier Schlafzimmer verfügt zudem über ein eigenes Bad. Die hochwertige, massgeschneiderte Küche erfüllt höchste Ansprüche.
Das Schwimmbad im Erdgeschoss, welches elektrisch geschlossen werden kann, ist mit einer Gegenstromanlage ausgerüstet. Ergänzt wird der Poolbereich mit einer schönen Bar und einer Lounge.

Die Liegenschaft wird möbliert verkauft.

Baubeschrieb

Gebaut wurde das Chalet im original Diemtigtalerstil als Fleckenbau. Die Holzarbeiten sind sehr schön und werten das Gebäude auf. Das Chalet wurde laufend unterhalten und 2010 wurde eine Lukarne eingebaut. Zudem wurde ein Badezimmer komplett neu gestaltet und die Küche ersetzt. Die Räumlichkeiten beim Schwimmbad könnten ohne grossen Aufwand in einen Wohnbereich umgestaltet werden. Zum Haus gehört eine Doppelgarage mit direktem Zugang zum Haus.
Geheizt wird mit einer umweltfreundlichen und kostengünstigen Erdsondenheizung.