Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Haushälfte mit Charme

3656 Tschingel ob Gunten
4.5 Zimmer
105 m2

Impressionen

Beschreibung

Lage

Die 4 1/2-Zimmer-Haushälfte befindet sich in einem absolut ruhigen Quartier in Tschingel.  Die Lage ist sehr sonnig und idyllisch, die Aussicht grandios und unverbaubar. Die Zufahrt ist auch im Winter problemlos möglich und die STI-Bushaltestelle befindet sich in bequemer Fussdistanz.

Der Standort gehört zu den sonnigsten in der Region und bietet eine hohe Lebensqualität.

Baubeschrieb

Die kleinere Überbauung mit Doppelhäusern, Wohnungen und Altersheim wurde 1983 gebaut und ist in einem guten Zustand. Geheizt wird mit einer zentralen Oelheizung, welche 2011 ersetzt wurde.

Das zum Verkauf stehende Objekt strahlt viel Gemütlichkeit und Charme aus und verfügt über kleinen einen Garten mit einem schönen Sitzplatz. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Zimmer, ein Badezimmer und ein Keller. Im Obergeschoss bieten eine zusätzliche Nasszelle mit Dusche, die offene Küche und der grosszügige Wohn-/Essbereich mit Cheminée viel Raum. Praktisch ist auch die offene Galerie, welche zusätzliche Schlafmöglichkeiten bietet. Vor zwei Jahren wurde die Küche ersetzt und auch sonst wurde das Haus stets gut unterhalten.

Ein Hanglift bietet zudem die Möglichkeit, Waren und Personen zu transportieren.

Zur Liegenschaft gehört eine Garage mit zusätzlichem Abstellplatz. Für Besucher stehen zusätzliche Parkplätze zur Verfügung.

Das Haus kann auch als Ferienresidenz erworben werden.