Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

4 1/2-Zimmerhaus mit Ausbaumöglichkeit

3634 Thierachern
4.5 Zimmer
150 m2

Impressionen

Beschreibung

Thierachern

Die Liegenschaft liegt im Dorfteil Egg, an sonniger und unverbaubarer Lage mit See- und Bergsicht. In wenigen Minuten ist die Busstation STI erreicht. Landi und Einkaufsladen befinden sich 8 Fussminuten entfernt.

Baubeschrieb

Die Überbauung „Kelle“ besteht aus zwei Einheiten mit vier, respektive fünf Häusern. Die zu verkaufende  Liegenschaft ist ein Mittelhaus mit direktem Zugang zur Einstellhalle und wurde ursprünglich als 5 1/2-Zimmerhaus konzipiert. Die Überbauung verfügt über eine zentrale Oelheizung, welche 2012 ersetzt wurde.

Alle Zimmer verfügen über grosse Fenster, welche eine optimale Besonnung zulassen. Die spezielle Architektur ermöglicht eine angenehme, ruhige Privatsphäre. 2014 und 2015 wurde die Liegenschaft umfassend saniert. Dabei wurden u.a. die Küche erneuert, Bodenbeläge ersetzt, das Dach geprüft, ein Cheminéeofen eingebaut und anderes mehr, so dass das Objekt ohne grössere Investitionen bezogen werden kann. Das grosse Zimmer im Dachgeschoss kann mit wenig Aufwand in zwei Zimmer umgebaut werden. Praktisch sind auch die zwei Balkone und der gedeckte Gartensitzplatz. Im Galeriebereich besteht die Möglichkeit, eine zusätzliche Nasszelle und ein Büro zu realisieren. Die entsprechenden Anschlüsse bestehen.

Die zwei dazugehörenden Einstellhallenplätze sind im Verkaufspreis inbegriffen.